Aktuelles

Hier finden Sie sämtliche aktuelle Ankündigungen und relevante Informationen zu Neuerungen in unserem Verein!

Medenspiele Saison 2024

Hier finden Sie die gemeldeten Mannschaften und die jeweiligen Meldelisten inklusive Spielpläne. Bei Heimspielen ist das Clubheim in der Regel bewirtschaftet und Interessierte sind herzlich eingeladen, vorbeizuschauen!

Platzherrichtung und Arbeitseinsatz auf der Anlage

Wie jedes Jahr, findet die Platzherrichtung und die Aufhübschung der Anlage durch die engagierten Mitglieder des Vereins in regelmäßigen Arbeitseinsätzen statt! Wir danken jeden fleißigen Helfern in Form eines Helferfestes am Ende der Saison.

Die geplanten Arbeitseinsätze finden an folgenden Terminen ab 9:00 Uhr statt:

Wetterbedingte Änderungen sind vorbehalten!

• 30.03.2024

• 06.04.2024

Image by Angela Bailey

Feste

Auch dies Saison kommen die Events nicht zu kurz!

Dieses Jahr gibt es außerdem etwas ganz Besonderes zu feiern: Der TC Rot-Weiss Ensdorf hat sein 60 Jähriges Jubiläum. Als Termin wurde hierfür der 31.08.2024 festgelegt. Eine schriftliche Einladung an alle Mitglieder wird folgen!

Buffet